18. Juni 2012

Schöööön wars...

Der Markt war total schön. Das Wetter war super, die vielen Besucher und auch Bloggerinnen, die extra einen Ausflug nach Stein am Rhein machten, haben uns total gefreut. Es gab viele tolle Gespräche, viele "virtuelle Namen" bekamen nun ein Gesicht, die Kasse wurde gut gefüllt - alles in allem ein voller Erfolg:-)
Hier einige Bilder vom Stand, wir hatten wirklich total viel Spass und freuen uns schon aufs nächste Mal:-)






Liebi Grüessli und en schöne Tag
Sabina

Kommentare:

  1. Oh Mist ich wusste doch da war etwas am Wochenende. Wäre doch auch gern gekommen!!!
    Danke für die tollen Bilder
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war wirklich mega schön am Markt! Die Gelateria an der Strasse war super mega fein.
    Schön das wir etwas länger reden konnten. Freut mich das es Euch gut gelaufen ist!!
    Die Stöffli's sind gewaschen und gebügelt und warten nur noch auf ihren Einsatz:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Freut mich das es euch so gut lief.

    Bei uns hinten lief weniger als nichts...ich glaube das keiner mit dem ich gesprochen habe, auch nur Anähernd die Standmiete rausholen konnte...Für mich hat sich somit das Thema Sommermarkt erledigt.

    Das nächste Jahr komm ich nur noch als Besucherin bei euch vorbei ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das freut mich aber riiiiesig für dich!!!!
    So ein toller Tag bleibt dann auch lange in Erinnerung und spornt für das nächste mal an, gäll?
    äs liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Toll das der Markt ein Erfolg war und das Wetter war ja wirklich eine Pracht:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabina. Es freut mich, dass es für dich so gut gelaufen ist! Einen guten Wochenstart und lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich warte immer noch auf das shopupdate... :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Maya: Ich bin fleissig dran... auf was wartest du denn genau? ;-)

    @ Karima: Es tut mir leid, dass es euch nicht gut lief. Es war an vielen Ständen so, wir wissen ja auch nicht so recht, mit was wir unseren Erfolg verdient haben;-) Vielleicht wärs ja dann im Herbst wieder besser, falls du dich dann nochmals für den Markt entscheidest.

    AntwortenLöschen
  9. ... auf die Brotbeutel :-)

    AntwortenLöschen
  10. war wirklich ein schöner Markt. Kein Wunder hat deine Kasse gut geklingelt, hab ja kräftig mitgeholfen :D. Viel mehr wäre nicht mehr im Portmonee gewesen :D. Bei mir sind bis jetzt mal die beiden riesengrossen Jersey-Stücke gewaschen, die sollen als erstes dran glauben. Hätte ja noch ein Muffin mitnehmen wollen, aber die männliche Begleitung fand, sowas brauche man nicht. Pffff ;)

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass Dein Marktstand so gut funktioniert hat. Ich habe leider bisher schlechte Markterfahrungen gemacht. Die Leute haben alles nur angeschaut und gemeint "...achja, wenn ich doch noch kleine Kinder hätt..."

    Aber wahrscheinlich fehlt mir noch der "richtige" Markt für meine genähten und gestickten Sachen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen