26. September 2012

Geburtskissen


Ein persönliches Geschenk fürs Baby - ein Kissen mit gesticktem Namen und Geburtsdatum, passend zur Babydecke:-) Das nächste Kissen ist schon in Arbeit, im Moment kommen überall Babys zur Welt:-)
Liebi Grüessli und es schöns Tägli
Sabina

Kommentare:

  1. wunderschön das kissen! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabidou. Finde deine Sachen ganz toll! Wunderschöne Stoffe! Darum habe ich dir auch meinen Award verliehen :-)
    Grüässli Claudia (Von Herzen)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wunderbhübsche!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.