23. Oktober 2012

Geschirrtücher


...dürfen am Markt natürlich nicht fehlen. Ich finde solche Tücher auch immer ein tolles Mitbringsel, darin eingewickelt ein frisch gebackenes Brot...mmmhhh...kommt immer super an:-)

Liebi Grüessli und en schöne Tag
Sabina

Kommentare:

  1. du hast völlig recht...die sind immer wieder total schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Ich mach auch gerne so Tücher.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du ja aber auch wirklich ein paar super süsse Exemplare hergestellt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Dein Muffin ist immer so süss, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön...nähst du sie auch selber? odr kaufst du fertige zum besticken? Die Idee mit dem Brot usw. ist super. danke für den Tip, sabina

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.