17. Januar 2013

Monster...

 
 
Nochmals Shirts sind entstanden, diesmal auch für kleine Jungs:-) Das Monsterli hab ich schon vor längerer Zeit mal digitalisiert, als ich nun den Monsterlistoff sah, war mir grad klar, das muss da vorne drauf:-)
Liebi Grüessli und geniesst den Schnee... obwohl, mir wärs zwar lieber, er würde ganz schnell wieder schmelzen... ;-)

Sabina

Kommentare:

  1. Ein süsses Monster-Shirt ist das geworden,tolle Farbe!Ich möchte eigentlich auch keinen Schnee mehr sehen,aber jetzt sieht es wieder aus wie mitten im Winter!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...so richtig zum kuscheln dein Monster...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. cool dein monster!!!! mir passt der schnee...meine hunde kommen so ganz sauber wieder heim nach dem spazieren!! aber frühling wäre auch schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow ,cooles shirt!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn?! Richtig was für coole Lausbuben!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das Türkis mit dem orangen Monsterli wirkt supi :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

  7. ♥ das isch absolut äs guet Lune Shirt!!!! mega schön!!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen