31. März 2016

Frottée...

Ich arbeite zwar nicht nur mit Frottée - aber in letzter Zeit haben sich diese Aufträge grad ein bisschen gehäuft...

Einige Badetücher wurden bestickt - hier kann man gut sehen, dass das nicht nur für kleine Kinder tolle Geschenk sind ;-)

 
 

 
Auch Badeponchos sind tolle Geschenke, natürlich für die Kleinen :-)
 
 
Und für die ganz Kleinen gibt's die beliebten Wendelätzli.

 
 
Liebi Grüess
Sabina

10. März 2016


Noch ein paar weitere Chindsgitäschli sind fertig geworden. Dieses Mal gleich doppelt genäht. Einmal für mein Lädeli und einmal für's LillyLou. Natürlich kommen die neuen Täschli auch an den Koffermärt in Schaffhausen mit - ich freu mich :-)





Liebi Grüess
Sabina

2. März 2016

Alles neu...



Endlich habe ich einen kleinen Ausstellungsraum, gleich neben meiner Nähküche eingerichtet. Viel Aussortieren und Umräumen an diversen Orten im Haus war dazu nötig. Jetzt ist alles geschafft und ich geniesse die Ordnung rundherum. Wie viele Male ich wohl noch in die falsche Richtung laufe, wenn ich einen meiner Schnittmusterordner holen möchte, bin ich ja mal gespannt:-)

Natürlich darf man mich in meinem Atelier gerne besuchen - alle Infos dazu gibt's im Shop.

 
 
 

Ebenfalls neu sieht's hier im Blog aus - ich hab mein Blogoutfit ein bisschen verändert:-)

Liebi Grüess
Sabina