26. März 2007

Ein Set in etwas anderen Farben...


Nun habe ich nochmals ein Krimskrams-Täschchen genäht, diesmal etwas optimiert. Mal ganz andere Farben, aber wie ich finde, trotzdem schön:-) Diese beiden Teile kann man hier kaufen. Es werden sicher noch weitere solche Täschchen folgen, aber zuerst muss ich den Schnitt noch etwas vereinfachen, weil es so doch ziemlich viel Arbeit gibt; und dann warte ich noch auf schön farbige Reissverschlüsse am Meter, ich hatte hier nur grau, deshalb auch das Täschchen in diesen Farben;-) Heute hab ich halt doch lieber genäht als Geburis vorbereitet... wie schön sind doch solche Ablenkungen;-)


Liebi Grüessli Sabina


Ps. Znüni heisst glaub ich schon Vesper... einfach das kleine Essen, dass die Kinder in der Pause morgens essen:-)

1 Kommentar:

  1. Hi Sabina, ja, dann ist es das Vesper (zumindest im Schwabenländle)und diese Taschen sind ja auch wieder voll schön. Toll. es kann ja nicht immer nur rot/rosa sein...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.