29. März 2008

Stöckchen...

Ich habe gleich von zwei lieben Bloggerinnen ein Stöckchen erhalten... Nun habe ich mich aber vor einiger Zeit, nachdem ich mich mal total blamiert habe und am liebsten im Erdboden versunken wäre (wegen einem Stöckchen) dazu entschlossen, keine Stöckchen mehr aufzufangen. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht und ich fühle mich trotzdem geehrt, dass ihr beide das Stöckchen an mich weitergegeben habt.

Liebi Grüessli Sabina

1 Kommentar:

  1. das geht doch in Ordnung und ist ja kein Muß :O)
    Ich werfe in Zukunft auch nimmer mit "gg"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.