10. Februar 2009

Schon wieder...


...eine Häkelmütze, nun hat's mich wirklich gepackt:-) Diesmal aber ganz frühlingshaft und auch nicht bis über die Ohren, eine coole Sommermütze eben. Eigentlich war dieses Teilchen ja für den Shop gedacht, aber Sarah schnappte sie sich sofort und rückte sie nicht mehr raus;-)


Liebi Grüessli


Sabina

4 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Häkelmütze mit so schönen, frühlingshaften Farben!
    (Hat denn deine mormor hier in der Schweiz gelebt und hast du mit ihr Schwedisch gesprochen?)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.2.09

    Ou, jo, diese Mütze ist toll! Schöne Farbkombination, gefällt mir gut!
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. jö süass! wia a fein's glace gseht's sie us! twister oder? super schön...jetzt könnt dr frühali jo ko! ;-)))
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sabina, was bist du fleissig...nähst Du überhaupt noch?

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.