26. Oktober 2009

Gerüstet...

...bin ich nun so ziemlich für den Markt. In den letzten Tagen sass ich fast ausschliesslich an der Nähmaschine, sodass nun doch einiges entstanden ist;-)

Für alle, die viel zu weit weg wohnen, um an den Markt zu kommen, hab ich hier noch was:

Vom 29.10. - 5.11.09 gibts in meinem Shop 10 % Rabatt auf alle Stoffe und die bobux Babyschuhe für Fr. 37.- (statt 46.-, nur solange Vorrat).




















Liebi Grüessli
Sabina







5 Kommentare:

  1. ich wünsche dir meeeeega gute stimmung und dass du ganz viel verkaufen kannst!!! Viel spass und liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. wowwwww warst du fleissig..hammer! Ich wünsch Dir riiiiiesieg viel erfolg auf dem markt!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott,kein Wunder das es hier so still ist!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    ...und ich werde mich auch jetzt mal Langsam an die Nähmaschine setzen müssen, mein Markt naht auch,grrr!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. I säge eifach nume - Super-super-superschön!!!!!

    schad, wohnsch nid grad bi mir ums eck ;o)

    es grüessli u viu erfolg uf äm märit!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie fleissig du warst! Und schööön sieht es aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spass auf dem Markt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.