19. Februar 2010

Warme Füsse...


Normalerweise sehen bei uns die "Chriesisteisäckli" ganz unbunt aus. Sie landen ja auch im Kachelofenloch und sehen meistens schnell nicht mehr so schön aus. Dafür verwende ich dann normalerweise feste Stoffe, die ich eigentlich loswerden möchte;-) Aber, ein solches Säckli als Geschenk sollte vielleicht doch etwas schöner aussehen... so ist dieses hier entstanden, mal in etwas anderen Farben, frühlingshaft eigentlich, aber an kalten Winterabenden kann man ein bisschen Farbe schon vertragen... :-)


Liebi Grüessli


Sabina

2 Kommentare:

  1. ich habe sogar zwei und ich liebe die säckli....meine wärme ich in der mikrowelle....und soooo schön sind sie nicht....tolles geschenk!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.2.10

    Total schön dein Chriesisteisäckli mit dem Dalarna Pferdchen! Überhaupt schaue ich auf deiner Seite immer gern vorbei.

    Liebe Grüsse
    eine Thurgauerin :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.