22. März 2011

Geschirrtüechli


Ich liebe so schöne Geschirrtüechli von Green Gate. Diese hier hab ich mir letztes Jahr gekauft, nun haben sie eine Verzierung bekommen. Die Äpfel hab ich endlich digitalisiert, schon laaange wollte ich solche haben, habs aber immer vor mir her geschoben... weil ich ja dann meistens Stunden am Compi verbringe, bis ich dann endlich eine Stickdatei fertig habe... ;-) Übung macht den Meister... :-)


Liebi Grüessli


Sabina

8 Kommentare:

  1. Die sind zum "Reinbeissen" schön .... ;-)
    Dank für die Schnittmuster.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich zum beissen schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. uuuui die sind ja schööön und da muuuusste einen/zwei äpfel hin!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥ jööö, wie härzig dini chuchitüechli, da macht abtröchne grad viel meh spass! wunderschön mit de Stickis druffe:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Die sehen ja genial aus.
    Härzallerliebschte Grüsse Cony

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, damit macht die Küchenarbeit doppelt Spass!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß...so richtig schön frühlingsfrisch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine geschirrtüchli :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.