8. Februar 2012

Kleines Täschli


Diese kleinen Täschlis find ich sehr praktisch für die Handtasche aber auch ein herziges Geschenk für Mädels jeden Alters - dieses hier wurde grad verschenkt:-)
Liebi Grüessli
Sabina
Die In-the-hoop-Stickdatei ist vom Stickbär, Webetikette von Cinderella Zwergen Mode (in meinem Shop erhältlich)

6 Kommentare:

  1. Vielleicht wäre ein Täschli ITH mal die Lösung, dass hier ein Täschchen entsteht, denn genäht habe ich noch keines.
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön und praktisch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. S'Täschli esch uh schön worde :) Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe es.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Anonym8.2.12

    Hoi Sabina

    Oh, schönes Täschli!!

    Liebs Grüessli und bis bald :-)
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabina,
    ein tolles Täschchen hast du da gewerkelt,könnte sogar als Schminktäschli durchgehen:)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.