21. Juni 2012

Sie sind da...

...die Maxi Dots sind wieder lieferbar, diesmal in mehreren Farben... im Shop. Es hät solangs hät...;-)
Der dunkle ganz links ist braun, nicht schwarz... war etwas schwierig zum fötele...

Liebi Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabina
    hätte ich letzten Samstag nicht schon übermässig Stoff gekauft würde ich grad zuschlagen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.