16. Oktober 2012

Stulpen



Passend zur momentanen Kälte hab ich diverse Stulpen genäht... die kommen auch mit mir zum Markt:-)
Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. jaja sie ist wieder da, die stulpeli-zeit...ich habe meine heute auch getragen, es war soooo frisch im wald!! ich find die zweite ganz links absolut toll!!! die anderen natürlich auch...grins!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, schon wieder Markt in Stein. Komm doch mal näher :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.