3. Januar 2014

Mädchenrock


Auf Bestellung durfte ich einen Rock für ein Mädel nähen. Dazu gabs grad noch ein passendes Kopftuch. Irgendwann wird's dann ja auch wiedermal wärmer, sodass dieses dann auch zum Einsatz kommen kann;-)

Ich wünsch euch allen "es guets Nois" und freu mich schon auf viele interessante Blogrunden mit euch:-)

Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. ...sehr härzig...und es Choptüächli goht doch au im Winter. Zumindescht jetzt wos gar nid richtig chalt isch :-)
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Super süsser Stoff,das Mädchen sieht darin bestimmt " härzig" aus :)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.