30. Januar 2015

Neue Shirts

Noch zwei Modelle sind entstanden - jeweils gleich in drei Grössen. Ich bastle noch ein bisschen an meinem neuen Shop - bald sollte er fertig sein... Sowas ist ja echt oberarbeitsintensiv;-) Zwischendurch rattern aber doch immer wieder die Maschinen. Aufträge müssen abgearbeitet werden und natürlich brauch ich auch wieder neue Sächelis für die nächsten Märkte.






Liebi Grüess
Sabina

1 Kommentar:

  1. Beide Shirts sind ja wieder alllerliebst!
    Schöne Sunntiabig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.