7. April 2016

Chindsgisache

Ein neues Kindergartenset ist fertig geworden und schon unterwegs. Dem zukünftigen Chindsgichind wünsche ich viel Freude damit :-)



Liebi Grüess
Sabina

4 Kommentare:

  1. so süss, ein wunderhübsches Chindsgiset. Ja bei dir muss man früh anstehen wenn man auf den Sommer noch sowas will. Plötzlich bist du dann ausgebucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar:-) Im Moment hab ich schon noch ein bisschen Kapazität... Aber dieses Jahr wird es wirklich ein bisschen eng - ich falle wegen einer OP noch ca. 4 Wochen aus...

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    wie schön ist das denn :-) Da möcht man am liebsten auch noch mal Kind sein. Ein traumhaftes Set hast du ja jedenfalls gezaubert und ein Kind damit bestimmt sehr glücklich gemacht.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16.4.16

    Liebe Sabina
    Uuuuh herzig!!!!!! Und ein richtiges Unikat, so ein Täschli&Turnsack hat bestimmt niemand sonst:-)
    Liebs Grüessli Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.