17. Januar 2019

Hoodie LadyMe



Für meine grosse Tochter habe ich einen Hoodie genäht. Passt und wurde für gut befunden:-)

Die coolen Ösen und die Kordel waren ebenfalls Teil des tollen Adventskalenders. Solche Ösen musste ich mir gleich noch nachbestellen. Die peppen den Pulli richtig auf und sind erst noch sehr angenehm zum anbringen. Nur aufnähen und Stoff wegschneiden - das mag ich viel lieber als normale Ösen (oder Druckknöpfe) mit dem Hammer einzuschlagen. Mit sowas kann ich mir echt ganz zum Schluss ein Teil noch versauen... alles schon passiert.


Schöns Tägli

Sabina


Werbung:
Schnitt LadyMe von Fusselfreies
Adventskalender/Ösen/Kordel von Nähpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.