17. Januar 2023

Strick- und Nähufos

Hallo zusammen

Werbung unbeauftragt


Hier alle Angaben zu den Projekten, die ich euch im Video

Strick- und Nähufos (klick)

vorstelle.


Ich trage im Video den Celtic Sweater von Asita Krebs (klick), gestrickt aus Lang Yarns Merino 120.


Stricken

Rüschelituch (klick) aus Baby Cotton von Lang Yarns (Farbe 24), kostenlose Anleitung 

Handschuhe Deathflake Mittens von Sissel KB (klick) aus Tukku Wool Fingering, kostenlose, englische Anleitung

RVO Pulli aus Twister Lace von Spinnwebstube (Farbe U518), ohne Anleitung

Hoodie von Thorsten Duit (klick) aus Schachenmayer Merino Yak

Pullover Ewden von Sarah Hatton aus The Knitter 28/2016 aus Prolana Fjord

Häkeldecke Granny Squares aus Lang Yarns Kappa, ohne Anleitung

Jacke Celtic Charms von Drops (klick) aus Drops Alaska (Farbe 51), kostenlose Anleitung


Nähen

Dresden Plate Mini Quilt

Dresden Plate Quilt, beide ohne Anleitung. Mein Video, wo ich euch zeige, wie ich den Dresden Plate nähe (klick) ca. ab Minute 24

Diverse Quiltblöcke aus Anleitungen von 6Köpfe12Blöcke via Facebook Gruppe Quilt-Along 6Köpfe-12Blöcke (klick) oder via einem der Blogs der 6Köpfen (klick), über diesen Blog findest auch zu allen anderen Blogs mit den diversen Anleitungen, alles kostenlos.

Hexagon Mini Quilt - hier gibts eine kostenlose Anleitung fürs Nähen von Hexies (klick)

Mini Quilt aus Patchwork + Quilting 5/2015

Projekttasche Didi - zwar kein Ufo, hier aber trotzdem der Link zur Anleitung (klick)

Ich hoffe, ich hab an alles gedacht :-)

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Sabina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.