15. Juni 2009

Blusentops







Für den Markt hab ich Blusentops in verschiedenen Grössen genäht, jeweils passend dazu gabs noch ein Kopftüechli. Die grösste Grösse wollte ich eigentlich auch noch nähen, kam aber bis jetzt nicht dazu... Gestern brauchte ich mal einen "nähfreien" Tag;-)


Liebi Grüessli Sabina

2 Kommentare:

  1. Hihi, deine sind aber auch wunderschön geworden!

    Im nächsten Jahr nehmen wir dann vielleicht zusammen einen Stand?

    Gruß Uschi (ich liege gerade in den letzten Vorbereitungen!)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist ja echt fleissig. Die sind ja schön. Am schönsten findeich das rot weiss karierte...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.