19. Juni 2009

Das Outfit...


...für morgen, allerdings mit Langarmshirt drunter... es ist ja leider kühl und zum Teil wohl auch nass. Alles ist bereit, ich bin ein bisschen aufgeregt und voller Vorfreude...:-)


Liebi Grüessli


Sabina


5 Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. deine "Firmenkleidung" ist ja toll.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und möglichst wenig NASS von oben.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt habe ich es verpasst, dir rechtzeitig viel Glück zu wünschen. Liebe Sabina, bestimmt hast du heute einen tollen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine...
    hab dich entdeckt und freue mich einen weiteren Schweizerblog gefunden zu haben.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Outfit! Ich hoffe, dein Wochenende war erfolgreich!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.