4. März 2019

Neuer Quilt Along


Nachdem ich letztes Jahr ziemlich versagt habe, was den begonnen Quilt Along betraf - ich bin nur bis Februar gekommen - bin ich dieses Jahr wieder mit neuem Elan dabei.


Bereits zwei Monatsblöcke haben wir genäht, den Propeller Block (insgesamt 6 Stück) und den Merry Kite (nur einmal und dafür sehr gross).


Hat wieder richtig Spass gemacht. Ich habe mich für eine Stoffserie von Thimble Blossoms entschieden und die Stoffe an verschiedenen Orten zusammengekauft. Von einigen habe ich nur ganz wenig. Aber im Ganzen werde ich wohl damit zurechtkommen und ich hoffe, ich habe genügend vorrätig.


Ausserdem habe ich die März-Blöcke vom letzten Jahr noch genäht. Da mir die dafür vorgesehenen Stoffe immer noch sehr gut gefallen, möchte ich diesen Quilt eben auch noch nähen. So quasi parallel zum diesjährigen Quilt Along. Da das alles aber recht viel Arbeit gibt, schau ich mal, wie weit ich komme...


Werbung:
Alle Infos zum Quilt Along der 6Köpfe12Blöcke findest du hier.

Hier gehts zu den verschiedenen Anleitungen:
Januar Block 2019 bei allieandme
Februar Block 2019 bei ellisandhiggs
März Block 2018 bei einfachbunt

Lieben Dank Gesine, Nadra und Verena für die tollen Anleitungen.

Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.