10. Mai 2021

Podcast #29

Hallo Ihr Lieben

Ich schreibe euch hier wieder die Links zu den Sachen, die ich euch im neuen Video vorstelle, hin. 

Hier gehts zum Podcast #29 (klick)

Ich trage heute meinen Raglano. Ein echtes Lieblingsteil :-) Hier könnt ihr die Details dazu finden (klick).

Weiter gestrickt habe ich an den folgenden Projekten:

- Pulli Harley

- Hoodie Just-duit

- grüne Socken

Die Infos dazu findest du in meinem letzten Blogpost (klick).

Neu angeschlagen habe ich:

Den Pulli Petit Jardin von Anne B. Hanssen. Die Anleitung (englisch) findest du bei Ravelry (klick). Ich stricke den aus handgefärbter Wolle von Quickstrick (klick).

Ausserdem habe ich aus dem Bobbel von Woolly Hugs Cotton XXL einen RVO angeschlagen. Den stricke ich ohne Anleitung. Ein tolles Video, wie du einen RVO (Raglan von oben) aus jeder Wolle stricken kannst, gibts bei Youtube auf dem Kanal von Melas Strickstube (klick).

Und ich habe wieder einmal einen Topflappen Bakerstwine von Ducathi gestrickt (klick).

Wie ich die Schubfächer für meinen Kleiderschrank genäht habe, erfährst du in diesem Video (43:55)(klick). In diesem Video (30:12) (klick) habe ich die erstmals gezeigt und darüber erzählt.

Falls du schon immer mal was von mir wissen wolltest, kannst du mir deine Fragen gerne als Kommentar unter dem Video, hier als Kommentar, per Mail (sabidou@gmx.ch) oder via Instagram stellen. Im nächsten Video (Folge 30) werde ich dann die Fragen beantworten :-)

Liebe Grüsse

Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.