13. Juli 2021

Podcast #31

Hallo zusammen

Werbung unbeauftragt wegen Markennennung

Hier findet ihr die Links zu den Projekten, die ich euch im Podcast #31 (klick) vorstelle.

Ich trage im Video den Pulli Ella Solo von Leknit (klick). 

Fertige Projekte:

- Pulli Petit Jardin von Anne B. Hanssen (klick) gestrickt aus Pure Merino von Quickstrick (klick)

- RVO ohne Anleitung gestrickt aus einem XXL Bobbel von Woolly Hugs

- Socken gestrickt aus Opal Hundertwasser

Auf den Nadeln:

- Socken aus Regia Schachenmayer

Neu schlage ich an:

Den Pulli Dingley Dell von Isabel Krämer (klick) aus der pflanzengefärbten Wolle von Litzi Garn (klick). Ihren Kanal auf Youtube findet ihr hier (klick).

Sticken/Nähen:

- Türschild Waschküche Stickdatei von Embroidery Library (klick)

- erwähntes Video, wo ich euch das Sticken zeige Podcast #22 (klick) ab Minute 18 ca.

- Bluse ohne Ärmel aus dem Buch Blusenshirts Nähen von Laura Wilhelm im Topp Verlag

- Die T-Shirt Decke mache ich nach eigenen Ideen :-)

Falls ihr noch Fragen habt, gerne per Mail (sabidou@gmx.ch)

Bis zum nächsten Mal :-)

Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.