About me

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Sabina, bin verheiratet und Mami von drei schon grossen Kids zwischen 15 und 20 Jahren. Wir wohnen in einem alten Haus auf dem Land mit Garten, Kachelöfen, verwinkelten Ecken und vielen Zimmern. Als Kind war das immer schon meine Vorstellung von meinem Lebensraum, obwohl ich in der Stadt aufgewachsen bin.
Auch schon als Kind entwickelte sich meine Vorliebe fürs Handarbeiten, die "Handsgi" war mein liebstes Schulfach. Kaum Mami geworden, begann ich, die Kleidchen fürs Baby zu nähen, Babyfinkli zu stricken und unsere damalige Wohnung mit Selbstgenähtem zu verschönern. Das alles wandelte sich zu einer richtigen Leidenschaft, die mir bis heute geblieben ist.
Seit vielen Jahren verkaufe ich meine Produkte auf Märkten und im Internet und freue mich immer noch über jedes fertig gewordene Teil.

Mein Nähreich habe ich in unserer alten Küche im oberen Stock eingerichtet. Dort entstand auch dieser Schnappschuss - konzentriert bei der Arbeit;-)

Was ganz anderes, was mir auch sehr lieb ist, ist das Motorradfahren. Ich geniesse es sehr, dass ich nach einer langen Pause wieder meinen eigenen Töff habe und wir nach Feierabend oft Zeit finden, auszufahren.

Über eure Besuche und lieben Worte hier auf meinem Blog freue ich mich sehr. Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Liebi Grüessli
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen