8. Januar 2021

Podcast #24 2000er-Verlosung :)

Hallo zusammen

Gerne verlinke ich euch hier alles Wichtige zu meinem Podcast #24 (klick). Ausserdem gibt es etwas zu gewinnen :-)

Ich trage im Video meine Strickjacke Comfort Fade Cardi von Andrea Mowry (klick).

Ich habe meinen Pullunder fertig gestrickt. Dafür hatte ich keine Anleitung, allerdings habe ich das Zopfmuster nach einer Vorlage aus dem Buch "500 Strickmuster" von Lydia Klös gestrickt. Verwendet habe ich die Lang Merino 120 in der Farbe 167, insgesamt habe ich 330g verstrickt (ca. Gr. M/L).


Ebenfalls wurde endlich meine Strickjacke Agnes fertig. Die Anleitung ist von Drops und kostenlos (klick). Gestrickt habe ich die Jacke aus handgefärbter Wolle von Lismi Knits (Mera) (klick).


Und noch ein fertiges Stück: Mein Dreieckstuch, ohne Anleitung gestrickt aus Lang Mille Colori Farbe 946.0045.



Und weil ich noch mehr Mille Colori in meinem Wollvorrat habe, habe ich gleich noch ein Tuch angestrickt. Dieses Mal wirds ein Geschenk und die Farbe ist 697.0020 (ist aber schon sehr gut abelagert und wohl nicht mehr erhältlich...)


Und noch was neu angeschlagenes... wieder einmal ein Pulli für mich. Ich stricke den Raglano von Nicolor, ein kostenloses Muster über Ravelry (klick). Ich stricke ihn aus Rohrspatz und Wollmeise Pure in den Farben Napoleone, Sean, Bonnie Prince Charlie und Enya.


Ebenfalls habe ich wieder an meinem Soulsister von Astrid Müller weitergestrickt. Die Anleitung kann bei Ravelry gekauft werden (klick). Auf meiner Projektseite könnt ihr ebenfalls die Angabe zur Wolle sehen.


Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten Kissenhüllen genäht und bestickt. Die Dateien sind von
Emroidery Library (Wild Beauty Tiger) und von Urban Threads (Bohemian Dreams Elephant, Folk Flowers Medallion).

Die Jacke für meine Mann habe ich mit Celtic Majesty Cross und Celtic Majesty Dragons Border von Urban Threads bestickt. 

Als Dankeschön für eure vielen Abos verlose ich diese Projekttasche (nach eigenem Schnitt genäht) und die tolle, handgefärbte Wolle von Lismi Knits. Dazu gibts eine Socken-Strick-Anleitung. Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt, erzähle ich euch im Video :-)


So, das wars wieder für dieses Mal. 
Liebe Grüsse
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.