5. Februar 2009

Noch mehr Mützen...

...hab ich in den Skiferien gestrickt, hier weitere drei Stück:




Eine warme, kleine Mütze mit Pompon für eine kleine Maus;-) Die Stickdatei ist ein Freebie von hier. Die Mütze wird noch etwas versorgt und wandert dann in ein paar Monaten in meinen Shop;-)

Noch mehr Vorarbeit für nächsten Herbst hab ich geleistet, eine Häkelmütze, wie die dunkle von Cyril, nur in Erwachsenengrösse...





Und dann hab ich's doch tatsächlich geschafft, meine Grosse mit einer Mütze zufriedenzustellen! Sie ist in dieser Beziehung oberheikel und hatte ihre ganz genauen Vorstellungen - und Mami hat sie wunschgemäss umgesetzt:-) Das Strickmuster ist übrigens wieder das gleiche wie bei den Amedislis.



So, nun liegt hier nur noch eine, fast fertige Mütze rum, die aber mangels Wolle noch etwas warten muss...



Liebi Grüessli




Sabina

Kommentare:

  1. Man Sabina...da bin ich sprachlos...so viel gestrickt??? Also ich bewundere dich. Und sooo schön sind die mützen geworden...

    lG sandra

    AntwortenLöschen
  2. da warst du aber fleißig,eine schöne als die andere.die lilane könnte ich auch sofort mopsen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleissig!
    Die Schirmmütze gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. i ghöra dini nodla fascht bis do hera klimpara! du bisch jo wahnsinnig fliessig!
    eini schöner als dia ander...isch guat gits nomol a klii schnee in da negscht täg!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. miri2.2.10

    hab die tolle häkelmütze mit dem schildchen vorn dran gesehen und hab mal selbst probier auch eine zu häkeln .,...aber das mit dem schild hat nicht wirklich funktioniert ....gibts da einen trick ? :-)

    AntwortenLöschen