5. Juli 2007

Pausenzeit...

Die Kinder haben ab morgen 5 Wochen Sommerferien... ich werde diese Zeit gleich mal für eine Blogpause nutzen... Wir werden sowieso viel unterwegs sein, hoffentlich im Rhein baden können (falls das Wetter endlich mal wieder sommerlich werden wird) und einfach die Zeit zusammen geniessen:-)



Ich hab noch zwei Chindsgitäschli genäht - nun hat jemand die Qual der Wahl:-)) Bin ja gespannt, wie sich mein kleines Gottimeitli Lucy entscheidet...



Ich wünsch Euch einen wunderschönen, sommerlichen Sommer und freu mich schon, nach der Pause wieder mit neuer Energie zu bloggen, etc. ;-)



Ganz liebi Grüessli


Sabina
Edit: Lucy hat sich schon entschieden... und zwar für das Einhorn:-) Hab ich mir eigentlich auch so gedacht:-))

Kommentare:

  1. karin5.7.07

    Liebe Sabina,

    schade, dass du eine Pause machst - ich besuche dich gerne :-)

    Wir haben ab morgen auch Sommerferien und hoffen, dass der Sommer dann doch mal irgendwann kommt.

    Ich wünsche dir und deiner Family wunderschöne, erholsame und hoffentlich sonnige Ferientage und freu mich aber auch schon drauf, wenn hier wieder was von dir zu sehen ist.

    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina

    Also wenn ich dein Gottenmaitli wäre dann würde ich mich so entscheiden:

    die rosane für die geraden wochen und die blaue für die ungeraden..:-)

    sind beide sehr sehr schön!

    Wünsche dir schöne Ferien, wir müssen noch eine Woche und erst dann sind Ferien....:-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen hast du da wieder genäht!
    Ich wünsche die & deiner Familie schöne Ferien!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind oberklasse geworden, da kann die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen :o)))

    Euch wünsche ich schöne Ferien, eine erholsame Zeit und viele sonnige Tage!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche euch ganz schöne Ferien und lasst es euch einfach einmal ganz gut gehen.
    Die Taschen sind wirklich wieder wunderschön geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,
    unser Urlaub ist vorbei und eurer fängt gerade an! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vor allem besseres Wetter! Unsere letzten Kindergartenferien beginnen erst Mitte August. Wir sind leider immer die letzten...

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Dir uns Deiner ganzen Familie wünsche ich einen erholsamen Urlaub und danach schöne Ferien zu Hause. ich freue mich schon sehr auf das Ende Deiner Blogpause(hihi)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Sommer wünsche ich Euch und uns allen besseres Wetter!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das gottenmeitli hat sich für das einhorn entschieden :))
    sie wird eine stolze besitzerin sein ;)
    lg
    gottenmeitli-mami
    anita

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub und vor allen Dingen Sonne!!!!!!!!!
    **Ich will Sonne***menno***....
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen urlaub.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei euch kann man im Rhein baden? Bei uns sollte man das besser nicht mehr machen (wegen der Wasserqualität!), aber schick doch mal 'ne Flaschenpost, vielleicht landet sie ja bei uns????

    Und deine Täschlis, einfach traumhaft schön!

    Dir wünsche ich erholsame angenehme Ferien und vor allem schönes Wetter (ich glaube das kann fast jeder hier gebrauchen!!!).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ...oh mannn......wie lange dauern denn Eure Ferien noch? Ich hab schon grosse Entzugserscheinungen.... :o)))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch ein wundervolle Ferienzeit!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen