2. Juli 2007

Was ich die letzten Tage so genäht habe...

Hier viele Fotos meiner neuesten Werke... Ich hab zwei kurze Hosen nach Uli, nur etwas verlängert und unten ohne Volant, genäht (die eine Hose kennt ihr ja schon) und dazu jeweils ein passendes T-Shirt, einmal Zoe und einmal Hannel und als Krönung Sanna's megatolles Cap... (mit jeweils einer passenden Seite)... Natürlich alles bestickt, ohne geht's im Moment gar nicht:-)







Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. die Kombis sind soo schöön und auch geschickt, wenn ich da an eure Ernteaktion denke ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mnsch Sabina,
    tolle Teilchen hast du für deine süße gezaubert.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehen die Teilchen klasse aus :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sabina, da hast ja wieder super schöne Sachen genäht für deine liebe Zuckermaus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. karin3.7.07

    Hallo Sabina,

    alle Teilchen sind ganz, ganz toll! Und die passenden Käppis dazu - super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hach ist das wieder schön! Und Ulli nur als Hose...einfach perfekt! Sieht megatoll aus!

    Ich glaube dieser Sommer wird der Sommer der Caps...meine haben praktisch zu jedem Kleidungsstück entweder ein passendes Bandana oder ein Cap :-)

    lg
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse das Cappy. Und die Hose nach Uli ist auch sehr schön. Gute Idee.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. die caps sind ja genial!!!
    muss sie mir morgen anschauen kommen - unbedingt :))
    lg
    anita

    AntwortenLöschen
  9. ..ha..da ist ja die kleine süsse "springinsfeld".Die Bilder sind ganz zauberhaft!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen