24. Mai 2010

Antonias...









Verschiedene Antonias sind entstanden - von klein bis gross, damits für jeden was hat... (am Markt...)

Nur schnell heute, denn ich verdrück mich gleich wieder in den Garten und geniesse das wunderschöne Wetter - endlich... bevors dann wieder "wüescht" wird - und die Ruhe (die Mädels sind im Pfadi-Pfila) :-)

Liebi Grüessli


Sabina

5 Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig!
    Eine Antonia ist schöner wie die Andere!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle super besonders das mit den Sandalen-applikaton
    ist der Hit
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Antonias sind ja so schön. Schade, dass der Markt für uns zu weit weg ist ... ich würde vermutlich den halben Stand leer kaufen ;-) Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fleißig!
    Super süß, die Shirts :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Anonym25.5.10

    Ohh, die sind megaschön!!!! Machst Du auch mal welche für den Shop? Lg, Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.