13. Mai 2010

Ein paar Röcklis...





...sind für den Marktstand entstanden. Als ich die beiden kleinen Trägerröckli (weiter unten) genäht hatte, bekam ich richtig Lust auf mehr Röcklis - mein geliebter alter Schnitt kam wieder zum Zug (und einmal natürlich der Farbenmix-Schnitt Vida). Für meine Mädels darf ich ja schon lange keine solchen Teilchen mehr nähen... ist ja klar, irgendwie... ;-) Darum geniess ich es umso mehr, wenn ich mal wieder in meinen bunten Stoffresten wühlen und nach Lust und Laune kombinieren darf:-)

Liebi Grüessli

Sabina






3 Kommentare:

  1. Deine Röcklis sind wunderschön geworden!!!!

    Ich habe noch ein Kind wo ich noch darf... aber wie lange noch?

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Superschön..und so niedlich, sabina, ja, meine Mädels wollen es auch ncith emhr so verspielt...schade...

    lG sandra

    AntwortenLöschen
  3. HAllo
    Mega schön sind deine Röckli. Ich geniess es auch immer wieder solche Teile zu nähen. Wann ist der MArkt?
    Einen liben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.