4. Januar 2011

Noch mehr...


...Geschenke, die ich vorher nicht zeigen konnte... Meine Kinder haben für die Gottis ein Reise-Nähutensilien-Täschli genäht. Ich hab zuerst ein Muster ausgetüftelt und dann mit jedem Kind einzeln Schritt für Schritt erklärt und genäht - sozusagen eine "Handsgistunde" (Handarbeitslektion) abgehalten:-) Das hat uns allen viel Spass gemacht und die Täschli kamen super an:-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine super süße Idee und so hübsch sind sie alle geworden, das konnte bei den beschenkte ja nur gut ankommen ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.1.11

    Toll geworden eure Geschenke! Da hatten die Beschenkten sicher grosse Freude:-)!
    Schick der ganzen Familie liebi Grüess

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

    liebe grüsse - maya

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Pulswärmer. Mir ergeht es manchmal beim Nähen so, wie dir beim 2-Farben-Stricken;-)!
    Da habt ihr ganz tolle und nützliche Geschenke gemacht, Hut ab!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. die Täschli sehen super aus, kein wunder, dass die gottis deiner kinder sich darüber freuten :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen