4. Januar 2011

Noch mehr...


...Geschenke, die ich vorher nicht zeigen konnte... Meine Kinder haben für die Gottis ein Reise-Nähutensilien-Täschli genäht. Ich hab zuerst ein Muster ausgetüftelt und dann mit jedem Kind einzeln Schritt für Schritt erklärt und genäht - sozusagen eine "Handsgistunde" (Handarbeitslektion) abgehalten:-) Das hat uns allen viel Spass gemacht und die Täschli kamen super an:-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine super süße Idee und so hübsch sind sie alle geworden, das konnte bei den beschenkte ja nur gut ankommen ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.1.11

    Toll geworden eure Geschenke! Da hatten die Beschenkten sicher grosse Freude:-)!
    Schick der ganzen Familie liebi Grüess

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

    liebe grüsse - maya

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Pulswärmer. Mir ergeht es manchmal beim Nähen so, wie dir beim 2-Farben-Stricken;-)!
    Da habt ihr ganz tolle und nützliche Geschenke gemacht, Hut ab!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. die Täschli sehen super aus, kein wunder, dass die gottis deiner kinder sich darüber freuten :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.