21. November 2011

Pullis




Zwei kleine Pullis zum Verschenken hab ich genäht. Einmal ein süsser, farbiger Pulli für meinen Neffen nach dem Schnitt Kaya Gr. 98/104 und in der gleichen Grösse ein Kapuzenpulli aus kuscheligem Nicky nach einem älteren Ottobre-Schnitt in der gleichen Grösse, für meine Nichte. Hat wiedermal Spass gemacht, sowas Kleines und vor allem Buntes zu nähen:-) Das Schnittmuster Kaya und die Stoffe gibts in meinem Shop. Die süsse Einhorn-Stickdatei ist von kunterbuntdesign und hat mich grad in frühere Zeiten versetzt, das war früher unser absoluter Favorit, als ich für unsere Kids noch so schön bunt nähen durfte... ;-)
Liebi Grüessli und en schöne Tag
Sabina

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind echt cool! Sehr gelungen, Deine Kreationen! Besonders der Frogz! Habe mich gestern gerade mit diesem an einer Clementine ausgetobt!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, die Pullis sind mega schön geworden! Lg. Sandra

    AntwortenLöschen