23. November 2012

Geschenke...



Neben vielen Aufträgen (was auch der Grund für meine Abwesenheit hier ist...) entstehen zwischendurch auch mal wieder ein paar Geschenke. Endlich genäht ist der passende Turnsack zum längst verschenkten Kindsgitäschli... manche Dinge brauchen eben etwas länger...;-)

Ebenfalls verschenkt wurde diese Tasche, beidseitig bestickt mit passenden Stickis... ;-)



Nun gehts ja bald ans weitere Geschenke nähen... die Weihnachtsgeschenke sind wenigstens schon mal bestimmt worden... naja, wenigstens etwas:-)

Liebi Grüessli
Sabina

2 Kommentare:

  1. Ui mein altes EinHörnchen... schön das mal wieder zu sehen - das war eine meiner ersten Serien die ich gezeichnet habe... - schön deine Täschchen!

    liebstgruß

    AntwortenLöschen

  2. ♥ super tolle Tasche!!!
    Und auch das Turnsäckli!!!!
    Sowas von praktisch!

    Ganz cool,
    was du hier wieder genäht und so schön bestickt hast!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.