25. April 2013

Wieder da...



Nach meeega schönen Ferien in der Südtürkei bin ich wieder im Alltag gelandet;-) Eigentlich schon seit fast zwei Wochen, aber ich hatte irgendwie nicht so richtig Lust aufs Bloggen...öhm, kennt ihr das auch?
Ausserdem musste ich erst mal angesammelte Aufträge abarbeiten, das hab ich nun fast geschafft.

Vor dem Urlaub hab ich mir einen Reader gekauft - ein wirklich ganz geniales Teilchen. Dafür musste natürlich noch schnell eine Hülle her. Die erste ist mir etwas zu klein geraten, auch fand ich es mit dem Reissverschluss unpraktisch. Drum hab ich halt kurzerhand noch eine Hülle genäht (man hat ja sonst nix tu tun vor dem Urlaub...).
Die erste Hülle durfte aber trotzdem mit, ist dank Reissverschluss für andere Dinge ganz praktisch:-)

So, ich probiere, hier noch ein paarmal zu posten, bevor ich dann schon wieder verreise... ;-) Bin dieses Jahr ferienmässig ziemlich verwöhnt:-))

Ganz liebi Grüessli euch allen
Sabina


Kommentare:

  1. toll händers schö gha! Bin ja scho gspannt, wo's als nöchschts higaht!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Beide Hüllen sind wunderschön! Die Babuschka habe ich vor kurzem auch grad vernäht.
    Ich versteh Dich voll und ganz mit der "Unlust" zum bloggen:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen