2. März 2016

Alles neu...



Endlich habe ich einen kleinen Ausstellungsraum, gleich neben meiner Nähküche eingerichtet. Viel Aussortieren und Umräumen an diversen Orten im Haus war dazu nötig. Jetzt ist alles geschafft und ich geniesse die Ordnung rundherum. Wie viele Male ich wohl noch in die falsche Richtung laufe, wenn ich einen meiner Schnittmusterordner holen möchte, bin ich ja mal gespannt:-)

Natürlich darf man mich in meinem Atelier gerne besuchen - alle Infos dazu gibt's im Shop.

 
 
 

Ebenfalls neu sieht's hier im Blog aus - ich hab mein Blogoutfit ein bisschen verändert:-)

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Super toll sieht dein Atelier aus, richtig amächelig :). Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch die Elefäntli im Blogheader gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist richtig Frühling...... so toll wie du deine Nähstücke präsentierst!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausstellungsecke. Na wenn hier das Einkaufen keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viele Besucher in deinem wunderschönen Reich. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, dein Lädeli ist richtig schön geworden, bei dir ist schon richtig Frühlingsstimmung, herrlich! Ich freue mich auch schon auf wärmere Temperaturen. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das hübsch...schade, dass ich zu weit weg wohne, sonst hätte ich Dich doch glatt mal besucht :-)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön deine Ausstellung von den hübschen Sachen! Der Frühling kann kommen bei den schönen Farben...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen