15. April 2019

Miniquilt Tulpen



Schon lange wollte ich diesen Miniquilt nähen. Mir gefallen die Stoffe und auch die Muster von Thimble Blossoms total gut. Endlich habe ich mir dieses Muster gekauft und habe mittlerweile genug Patchwork Erfahrung gesammelt, dass ich diese englische Anleitung auch kapiert habe :-)

Genäht habe ich den kleinen Quilt ebenfalls an den tollen Nähtagen in Österreich. Nur aufhängen sollte ich meine kleinen Quilts endlich einmal...

Liebi Grüess
Sabina

Werbung:
Anleitung Mini Vintage Tulips von Thimble Blossoms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.