25. Januar 2021

Podcast #25

Hallo meine Lieben :-)

Werbung unbeauftragt, da Markennennung

Hier wieder diverse Links zu meinem Podcast #25 (klick).

Fotos mache ich erst mal nicht, einige sind sowieso die gleichen wie beim letzten Mal und ich hab grad nicht so viel Zeit zur Verfügung. Aber Hauptsache, ihr habt die Details zu den Projekten. 

Folgende Projekte habe ich euch im letzten Blogpost schon vorgestellt und die Details dazu verlinkt:

- Meine Strickjacke Agnes, die ich im Video trage

- Pulli Raglano

- Dreieckstuch

- Strickjacke Soulsister

Zum besagten Post könnt ihr entweder runterscrollen oder hier klicken.

Neu auf den Nadeln sind:

- Die Spenden-Socken aus wunderschön gefärbter Wolle von Anna (klick) für die Langau (klick).            Muster: Hermines Alltagssocken (klick)

- Socken aus 8fach Sockenwolle von Opal (Serie Frozen), ohne Anleitung

- Fäustlinge angelehnt an Deathflake Mittens (klick) und Tincanknits (klick) Wolle: Tukku Wool   Fingering, gekauft bei N13 (klick).

Über den erwähnten Kal der Kunkelstube, wo die Colourwork Fäustlinge gestrickt werden, könnt ihr euch hier informieren.


Nähen und Sticken:

- Kapuzenpulli bestickt mit Anima Owl von Urban Threads (klick)

- Handtücher bestickt mit Vögelchen Cheerful little Bird und Joyous litte Bird von Embroidery Library     (klick)

Ich hoffe, ihr findet alles, sonst einfach melden :-)

Bis zum nächsten Mal... Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.