26. November 2021

Podcast #36 Alles neu angeschlagen...

Hallo zusammen

Hier findet ihr all die Links zu Anleitungen und Wolle von den Projekten, die ich euch im Video 

Alles neu angeschlagen... (klick)

zeige. 

Die Anleitung zum Harley Pulli, von der ich euch erzähle, findet ihr hier (klick).

Das Video von Quickstrick zum Thema "Englische Anleitungen stricken" findet ihr hier (klick).


Neu angeschlagen:

Pulli Wild Posy von Melody Hoffmann. Die englische Anleitung findet ihr hier (klick). Ich stricke den Pulli aus der Plötulopi von Istex. Gekauft habe ich die Wolle bei Fjallagrös (klick). Der Youtube Kanal von Melody Hoffmann heisst Mandarine's (klick).

Den Cowl stricke ich aus der Fino von Manos del Uruguay nach einer eigenen Idee. Hier habe ich aufgeschrieben, wie ich meinen letzten Cowl aus der gleichen Wolle gestrickt habe (klick).

Die Mütze habe ich nach dem kostenlosen Muster "Lake Reed" von Asita Krebs/Sidi spinnt gestrickt (klick). Gestrickt mit meiner mit Zwiebelschalen gefärbten Wolle Fine Merino Socks 8fach vom Spycher Handwerk (klick).


Sticken:

Die Stickdatei des Jaguars habe ich bei Urban Threads gekauft (klick).

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht :-) Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, bis zum nächsten Video.

Sabina

Werbung unbeauftragt, da Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.