3. Januar 2022

Podcast #38 Danke für 3000 Abos

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch allen herzlich für eure Abos - es sind nun über 3000 Abonnenten zusammengekommen:-) Als Dankeschön verlose ich 2 selbstgenähte Projekttaschen mit je einem Strang handgefärbter Wolle, gekauft bei der Wollspinnerei Vetsch (klick).

Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt, erzähle ich euch im neuen Video (klick).

Ich trage im Video die Strickjacke Agnes. Hier habe ich euch die Jacke vorgestellt (klick).

Fertiges:

Fertig geworden sind die Socken aus 6-fach Sockenwolle von Lana Grossa, die ich mit Nd. 3.5 gestrickt habe. Ich habe für Gr. 43 13 Maschen pro Nadel angeschlagen. Ich stricke die Socken nach meinem eigenen Sockenrezept, ohne Anleitung.

Ausserdem habe ich das Kissen mit dem gestickten Jaguar genäht. Das Kissen habe ich ohne Anleitung genäht, der Jaguar ist als Stickdatei bei Urban Threads erhältlich (klick).

Meine WIP's:

Ein Stück gewachsen ist der Pulli, den ich nach der englischen Anleitung Petit Jardin von Anne B. Hanssen stricke (klick). Die Wolle ist handgefärbt von Woollyrabbitdesign (klick).

Den Cowl stricke ich aus der Fino von Manos del Uruguay nach einer eigenen Idee. Hier habe ich aufgeschrieben, wie ich meinen letzten Cowl aus der gleichen Wolle gestrickt habe (klick). Dieses Mal wechsle ich die Farben in jeder Reihe ab, wie im Video erklärt. 

Neu auf den Nadeln:

Das Tuch Half and Half Triangles Wrap, eine kostenlose, englische Anleitung von Purl Soho (klick). Ich stricke den aus der Holst Supersoft von Holst Garn.

Der erwähnte Instagram Account ist: smilla747

Den Pulli Celtic Sweater stricke ich nach einer Anleitung von Sidispinnt (klick) aus der Langyarns Merino 120, Farbe 34.0326.

Die gezeigte Wolle stammt aus dem Adventskalender von Quickstrick (klick).

Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung :-)

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Sabina

Werbung unbeauftragt

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Ich finde, es ist eine liebe Idee eine Tasche (Beutel) zu verlosen. Herzlichen Glückwunsch zu so viele Abonnenten 🍾🎈🧶🧶. Sollte ich gewinnen, möchte ich die Farbe blau.
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Gabi Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar:-) Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, müsstest du bei Youtube unter dem Video kommentieren. Ich lose mit einem Comment Picker aus und das funktioniert nur, wenn alle Kommentare am selben Ort gepostet werden. Viel Glück und liebe Grüsse Sabina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.