4. Dezember 2023

Podcast #68 - noch ein Celtic Sweater

Hallo ihr Lieben

Hier findet ihr alle Links und Angaben zu den Projekten, die ich euch im Video

Podcast #68 (klick)

vorstelle. 

Auf den Nadeln

Die Jacke Felix Cardigan nach einer englischen Anleitung von Amy Christoffers (klick) aus der Wolle Plötulopi von Istex. 

Neu angeschlagen

Den Pulli Celtic Sweater von Sidi spinnt (klick) stricke ich aus Drops Delight Fb. 01 und Holst Titicaca Fb. Slate grey.

Den Pulli, den ich im Video trage, habe ich aus Lang Yarns Merino 120 Fb. 34.0326.

Den Youtube Kanal von Asita Krebs (Sidi spinnt) findet ihr hier (klick).

Nähen

Die Schürze habe ich aus Geschirrtüchern von Green Gate genäht. Als Muster habe ich eine alte Schürze genommen.   

Liebe Grüsse

Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.