22. März 2024

Handarbeitspodcast Folge 74

Hallo ihr Lieben

(Werbung)

Hier findet ihr alle Links und Angaben zu den Projekten, die ich euch im Video

Folge 74 (klick)

vorstelle. 


Fertig geworden

Ich trage im Video meinen fertig gewordenen Pulli Chicken Knits. Alle Infos dazu findest du hier (klick).

Meinen 3. Half and Half Triangles Wrap, eine kostenlose, englische Anleitung von Purl Soho (klick) diesmal stricke ich ihn aus BC Garn Bio Shetland in den Farben 50 senf und 021 dunkelblau. 


Auf den Nadeln

Jacke Jaycee von Isabel Kraemer (klick) stricke ich aus Sandnes Garn Babyull Lanett Fb. 1053

Neu angeschlagen

Stirnband Frida (klick) aus Krönchenwolle Merino Yak von Schachenmayr 

Häkeltuch aus einem Bobbel von wolltraum.ch, Farbe "Under the Sea". Eine Anleitung dazu findet ihr hier (klick).


Diverses

Was ich demnächst anstricken werde: Die Glöckchenbluse von Kleinigkeitenliebe (klick) zusammen mit der lieben Diana vom Kanal Wollomenal (klick)


Knit Along

In unserem gemeinsamen Jahreskal fürs 2024 zusammen mit der lieben Susanne (Aargauer Stricklisel) verstricken wir Wolle aus unserem Stash. Falls du teilnehmen möchtest, kannst du in unsere Whatsapp Gruppe kommen (Mail: sabidou@gmx.ch oder Aargauerstricklisel@gmail.com) oder deine Projekte auf Instagram mit unserem Hashtag #sasukal2024 versehen. Auf Instagram können wir deinen Beitrag nur sehen, wenn du ein öffentliches Profil hast. Als Stashwolle gilt die Wolle, die du vor dem 1.1.2024 gekauft hast. 

Liebe Grüsse

Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.