3. Juni 2024

Podcast Folge 77 - Glöckchenbluse

Hallo ihr Lieben

(Werbung)

Hier findet ihr alle Links und Angaben zu den Projekten, die ich euch im Video

Folge 77 - Glöckchenbluse (klick)

vorstelle. 


Ich trage im Video

Meine fertig gewordene Glöckchenbluse, gestrickt nach einer Anleitung von Kleinigkeitenliebe (klick) aus Wolle von Erika Knight, Wool Local in der Farbe 805 Ted Brown.


Auf den Nadeln

Die Jacke Dahlia von Lene Holme Samsoe (klick) aus der Wolle von Herr von Strick loves Yarn Vibes (Instagram: herrvonstrick) über das Wollgeschäft N13 (klick). Die Wolle wurde mir zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank:-)

Den Pulli Chicken Knit von Pia Trans (klick) aus der schönen Wolle von Quickstrick (klick)


Knit Along

In unserem gemeinsamen Jahreskal fürs 2024 zusammen mit der lieben Susanne (Aargauer Stricklisel) verstricken wir Wolle aus unserem Stash. Falls du teilnehmen möchtest, kannst du in unsere Whatsapp Gruppe kommen (Mail: sabidou@gmx.ch oder Aargauerstricklisel@gmail.com) oder deine Projekte auf Instagram mit unserem Hashtag #sasukal2024 versehen. Auf Instagram können wir deinen Beitrag nur sehen, wenn du ein öffentliches Profil hast. Als Stashwolle gilt die Wolle, die du vor dem 1.1.2024 gekauft hast. 


Nähen

Genäht habe ich das Kleid Hinterland Dress (klick) nach einem englischen Schnittmuster von Sew Liberated (klick)

Den Rock habe ich ohne Anleitung genäht. 

Liebe Grüsse

Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.