13. Dezember 2007

Mich gibts noch...

...nur hat mich eine Grippe leider ziemlich lahmgelegt. Und das ausgerechnet zur besten Zeit des Jahres;-) Nun hinke ich mit meinen Weihnachtsgeschenken und -vorbereitungen natürlich arg hinterher und mache deshalb hier eine kleine Pause.

Ich wünsche Euch allen eine tolle, stressfreie Zeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Dir liebe Sabi:-)auch ein wundervolles Weihanchtsfest,gute Besserung und ein tolles 2008!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach je du auch!! Gute Besserung dir!! Und nur kein Stress mit den Vorbereitungen..erst mal gesund werden.
    gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du arme. Mich hat´s auch erwischt. Aber meine weihnachtsgeschenken sind so gut wie fertig :O)))))))))))))))))))))))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, du auch, du Arme ! Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung . Ich glaub es kommt gerade keiner um die fiese Erkältungswelle herum

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine

    Von Herzen gute Besserung! Lass alle Viren jetzt draussen und geniesse noch die restliche Zeit!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabina

    gute besserung - ein wunderschönes weihnachtsfest und einen tollen start ins neue jahr

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2008.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabina!

    Gute Bessserung! Ich wünsche euch ganz ein braves Christkindl und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabina, ich habe dich schon vermisst! Auch dir ein schönes Fest und ein glückliches neues Jahr 2008!!

    Liebe Grüße
    Beatw

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung und send dir ganz liebe Grüße!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabina,
    ich wünsche Dir auch schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:o)))
    Sag mal darf ich dich verlinken???

    Dir auch noch Gute Besserung:o)))
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen