23. Dezember 2007

Alles bereit...


...habe ich für Weihnachten und sogar noch ein bisschen Zeit, hier wiedermal was zu posten:-) Lieben Dank für all Eure Gute-Besserungs-Wünsche - es hat genützt, es geht mir wieder sehr gut! Die meisten Geschenke kann ich hier natürlich noch nicht zeigen, weil da sicher einige "Gwundernasen" vorbeischauen werden;-) Aber dieses Bettchen doch - Sarah surft noch nicht im Internet herum...

Eigentlich wünschte sich Sarah ja ein Bettchen von Baby Annabell oder Chouchou (weiss ich nicht mehr so genau...), ganz in Rosa und mit einer Spieldose. Weil Sarah aber schon drei (!) Puppenbettchen hat, fanden wir, wir könnten eines aus ihrem Zimmer rausschmuggeln und "restaurieren". Dieses Bettchen war in einem schrecklichen Zustand, die Farbe war total abgeblättert und es kamen mehrere Schichten zum Vorschein. Ausserdem ist dieses Stück schon fast antik - das stand schon im Kinderzimmer von meinem Mann und seiner Schwester:-)) Das Gestell übernahm mein Mann und ich lieferte natürlich das Interior. Auf alle Fälle musste eine Vorhangstange her, weil es sonst allzu anders als das gewünschte Bettchen aussah. Nun ist es halt nicht rosa geworden (Sarah ist eigentlich sowieso kein Rosa-Typ), aber eine Spieldose hat's trotzdem gegeben:-) Nun sind wir natürlich super gespannt, wie unser Fräulein dann reagieren wird... auf ihr altes neues Bettchen:-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - nun, da alles erledigt ist, freu ich mich schon megamässig:-))


Ganz liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,

    schön, dass du wieder gesund bist und dein Weihnachtspensum noch geschafft hast.

    Ein traumhaftes Bettchen habt ihr zwei da gezaubert - das Tüpfelchen auf dem i ist diese sagenhafte Eulen-Spieluhr!

    Dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2008.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabina,
    schön, dass es dir wieder besser geht. ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super tolles Puppenbettchen geworden. Die Eulenspieluhr ist der Knaller! Da werden die Augen heut Abend aber strahlen!!! Ein Frohes Fest euch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Das Bettchen ist richtig toll geworden!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine super schöne Idee und das sieht so zuckersüss aus. ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte es schon bei KuB bewundert , das ist so wunderschön . Die Farben und die Stickies dazu , einfach traumhaft !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes bettchen und erst die ausstattung - ein hammer
    die eule ist zu süss....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina!
    Ich wünsche dir & deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabina,

    das bettchen ist super schön. Diese Spieluhr ist ja der hammmer...Sarah hat sich sicher riesig gefreut oder? Unser Puppenhaus kam nicht sooo gut an...vielleicht sind sie aber einfach noch zu klein dafür???? Ich wünsch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüß !!!
    Da möchte ich doch glatt noch mal ein Puppenbettchen für meine alte Püppi
    ;o)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabina!
    Erstmal wünsche ich Dir und Deienr Familie ein GESUNDES und glückliches neues Jahr! Schöne Sachen hast Du wieder gemacht und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Man sieht das toll aus. Die Eule ist ja klasse. Da freut sich aber bestimmt eine ganz toll.
    Ebenfalls ein gesundes Neues Jahr. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. liebe sabina,
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes, kreatives und gesundes neues jahr!
    ich hoffe du bist inzwischen wieder fit!
    das bett ist wunderschön geworden, ist bestimmt gut angekommen, oder?

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  14. Oh...ich bin entsettz über mich selbst.....ich habe keinen kommentar über dein traumhaftes Puppenbettchen!!

    so und jetzt wünsch ich dir das schönstes, zauberhafteste, lustigste, kreativste und glücklichste 2008!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen