3. November 2008

Eine schöne Sache


Angeregt zur Aktion Weihnachten im Schuhkarton wurden wir letztes Jahr von Sandra. Nun durfte jedes Kind einen Karton packen mit allerlei tollen Sachen für ein Kind im selben Alter. Das war eine sehr schöne Sache, das Einkaufen machte allen Spass und die Kinder wurden teilweise ziemlich staunend darauf sensibilisert, dass es leider nicht alle Kinder so gut haben wie das für uns hier einfach selbstverständlich ist...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. oh ja, das ist eine tolle sache. wir machen es dieses jahr zum 3. mal.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Aktion auch klasse !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hab´s bis jetzt noch nicht auf die reihe bekommen. Naja, immerhin ist der Karton schon beklebt...3 Pakete macht Ihr sogar. Das find ich ja toll.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Auktion auch super, wir waren im letzten Jahr das erste Mal dabei...hat meinen Kinder auch viel Freude bereitet die Kartons zu füllen!

    lG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gue Sache, wir machen auch schon seit ein paar Jahren mit!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    ich hab von dieser aktion noch gar nichts gehört und hab mich gleich den flyer angeguckt. tolle sache!!!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen