27. März 2009

Krimskrams-Täschlis


Endlich hab ich wieder genäht, so langsam finde ich wieder die Ruhe dazu... Eigentlich sollte dies ja ein Bucheinband werden... damit war ich aber so unzufrieden, dass ich daraus kurzerhand diese 3 Täschlis genäht habe. Normalerweise hätte ich ja ewige Zeiten am Bucheinband rumgebastelt und mich riesig geärgert, bis er dann endlich einigermassen ansehlich geworden wäre - muss ja aber nicht ungedingt sein, finde ich - und bin nun sehr froh darüber!


Gestern hatten wir hier eine total schöne Geburiparty - 7 Jungs und 3 Mädels, alle so ca. 11 Jahre alt - mit Spaghettischmaus, Luftgewehrschiessen, Jöggeliturnier (Tischfussball), Schatzsuche (zum Glück haben wir ein so grosses, altes Haus mit einem riesigen Estrich...), Ovi-Muffins, Räuber und Poli (zwischendurch wars sogar sonnig!), viel Gelächter und total zufriedenen Kindern. Bald steht schon die nächste Geburiparty an, eigentlich haben zwei unserer Kinder in der selben Woche Geburi, weil dann aber meistens Ferien sind, legen wir eine vor und die andere nach die Frühlingsferien... sehr praktisch;-)


Solch geballte Ladungen von Lebendigkeit tun mir richtig gut und ich bin sehr froh, in meinem Alltag meistens von vielen Kindern umgeben zu sein, so fällt mir das Abschiednehmen und Loslassen meines Papis viel einfacher...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Guten Morgen sabina,

    Herzlichen Glüpckwunsch an Cyril (oder?) zu seinem Geburtstag, hatte er jetzt schon letzte oder erst nächste Woche? Weiss jetzt nciht genau, wann bei euch Ferien sind...
    Die Täschlis sind aus einem wunderschönen Stoff und sind toll geworden...Schön, das es Dir wieder besser geht. Nächste woche soll ja auch de Frühling zurück kommen...mit der Sonne steigt auch das seelische Wohlbefinden...fühl Dich gedrückt :O)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Ja, das war Cyrils Party. Er (und auch Sarah) haben aber erst nächste Woche Geburi, aber die Ferien beginnen eben heute abend...
    Ich danke Dir für Deine immer sooo lieben Worte.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Anonym27.3.09

    Hoi liebe Sabina!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deine beiden Geburikinder!
    Ich hab unsere beiden Kinder-Geburtstagsfeier hinter mich gebracht - waren tolle Festli mit lieben Kinder. Aber es gab schon viel zu tun!
    Es freut mich, dass die Lebenslust mit den Frühlingsblumen Einzug hält.
    Bis bald - ich freu mich sehr!
    :-)
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch schöne Ferien, wir müssen noch 2 Wochen durchhalten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina,

    dann lass es dir und deiner Familie mal sich richtig gut gehen in den Ferien!
    Schön das dir die Kinder und ihr Frohsinn, das Geschehene leichter machen!
    Dan drücke ich dich auch mal ganz doll!

    LG Linda,
    die noch 5 Tage warten muß, bis zu den Ferien!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen sind so toll geworden! Die Verzierung mit den unterschiedlichen Bändern ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen