16. März 2009

Frühling...



Meine Lieben...

Ich danke Euch herzlich für Eure lieben Kommentare und Mails, ich war richtig überwältigt davon - trotzdem hab ich meinen letzen Post gelöscht, ich möchte lieber vorwärts schauen und langsam wieder in meinen Alltag finden.




Gewerkelt hab ich in den letzen Wochen überhaupt nichts, dazu fehlte mir noch die Ruhe und Muse... dafür hab ich in unserem Garten viele kleine Frühlingsblümchen gefunden, die mir sehr schön zeigen, das Leben geht weiter, auch dieses Jahr wird es wieder Frühling...






Ganz liebi Grüessli

Sabina

Unser "Hofhund" (von dem sogar ich keine Angst habe...) inmitten von vielen Schneeglöggli

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön! :-)
    Ich muss, glaube ich, auch mal durch meinen Garten gehen, bevor Donnerstag alles wieder unter Schnee(!) verschwindet.

    Liebe Grüße Smila

    AntwortenLöschen
  2. ich habe wohl etwas verpasst....
    nach vorne schauen ist immer richtig.#glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder Augen für den Frühling haben kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsbilder!
    Wie schön, dass du wieder vorwärts blicken kannst und willst!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja sogar Märzenbecher (heissen die wirklich so?) in Eurem Garten. Bei uns blühen seit einigen Tagen die Krokusse...das ist so schön...ich empfinde es immer wie ein kleines Wunder, wenn nach der winterlichen Kargheit wieder Blumen und Knospen spriessen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne impressionen. einfach toller blog.

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.