20. April 2009

Neue Mützen










Drei neue Sommermützen sind entstanden - häkeln geht so gut an der Sonne im Garten oder wo auch immer:-)


Und mit solchen "Fingerringen" kann man sogar "Ufzgi" machen;-)



Liebi Grüessli


Sabina

3 Kommentare:

  1. liebe Sabina

    Deine Häkelmützen sind total schön, super.
    Im Hintergrund hast du einen Blümchenstoff, den ich schon lange suche. Hast du noch von diesem vor???Würdest du verkaufen???
    Liebe Grüsse Simone
    prachmais@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Der Stoff im Hintergrund ist ein Gartenbankkissen, also schon vernäht;-) Ich habe noch ein Restchen von dem Stoff, das ich aber ehrlich gesagt ein bisschen hüte... Er gefällt mir eben auch sooo gut... Sorry;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habt ihr aber süsse Fingerringe! Die Häkelmützen sind natürlich auch wieder so schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.