20. Oktober 2009

Wieder hier...

Nach wunderschönen zwei Wochen in Sardinien sind wir wieder in den Alltag zurückgekehrt... Wir konnten nochmals so richtig Sonne, Wärme und Erholung tanken - faulenzen, lesen, stricken, sändele, Aquafit im Meer, Strandspaziergänge und vieles mehr standen auf dem Programm.

Verschiedene Mützen sind entstanden... ich kam mir ja ehrlich gesagt schon etwas merkwürdig vor, bei dieser Wärme am Strand Wintermützen zu stricken. Bei der Heimfahrt allerdings fiel doch tatsächlich schon Schnee... auf dem San Bernardino war alles weiss!!! Diese Zopfmustermütze hab ich für mich gestrickt, für meine Velofahrten zur Arbeit gedacht und heute morgen schon ausprobiert:-)






Verschiedene Pulswärmer für den Markt, der ja schon fast vor der Türe steht... Für unsere beiden Mädels gabs Mützen im Partnerlook, die Pompons haben sie jeweils selber gemacht.



So, nun widme ich mich weiterhin meinen Wäschebergen, werkle da und dort noch was kleines für den Markt und friere immer wieder so vor mich hin...;-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Mensch sind die schön....aber mit diesen Nadeln kann ich garnicht umgehen.Hier kannst du sie aber sofort gebrauchen bei der Kälte.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. willkommen in der kalten Schweiz.
    dafür hast du die richtige Ausrüstung dabei gehabt, bei der Heimfahrt.
    Die Mützen sehen toll aus.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabina, Sardinien...da will cih auch mal unbedingt hin. Super. Deine gestrickten sachen sind super, aber diese Zopfmütze ist einfach gigantisch! Steht dir sicher super...aber sag mal..ist velo nicht das fahrrad? Ziehst du dann den helm noch drüber???? schimpf ;O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ou ja... erwischt;-)) Ich oute mich als Nicht-Helm-Trägerin... Also, wenn wir eine Velotour mit der ganzen Familie machen, dann ziehe ich ihn schon an, aber so für mich alleine konnte ich mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden... schäm...;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. wow warst du aber fleissig....und super schöne sachen sind da von den nadeln gehüpft!!!!

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Mützen hast du da am Strand in Sardinien gestrickt! Vorallem die gezöpfletet :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22.10.09

    Hallölchen!
    Die gezöpfelte Mütze ist hammermässig schön!
    Freu mich auf kommenden Mittwoch in Stein a. Rhein ;-)!!
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen